kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Betrunken und ohne Führerschein Unfall verursacht

Sonntag, 07. Januar 2018, 19:41 Uhr
So eben erreichte von der Polizei kn noch diese Meldung über einen Unfall, bei dem reichlich Alkohol im Spiel war...

In Bretleben ereignete sich in der Schulstraße am 06.01.2018, gegen 19:15 Uhr ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw VW setzte sich hinters Lenkrad und beabsichtigte die Straße zu befahren. Aufgrund der Einwirkung alkoholischer Getränke kam er beim rückwärts fahren von der Fahrbahn ab, kollidierte in der Folge mit einem Lichtmast und blieb in einer Hecke stecken.

Danach verließ er die Unfallstelle um die Polizei über den Unfall zu informieren. Bei der Unfallaufnahme wurde dann festgestellt, dass der 48-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und reichlich Alkohol zu sich genommen hatte. Der Test vor Ort ergab 2,0 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Gegen Fahrer und Fahrzeughalterin eine Anzeige erstattet. Fahrzeug, Hecke und Lichtmast wurden beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 700,-EUR.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de