kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Sonnabend, 13. Januar 2018, 15:11 Uhr
Recht heftig krachte es gestern in Sondershausen, wobei eine Person verletzt wurde. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am 12.01.2018 gegen 17:30 Uhr befuhr eine 31-jährige Hyundai-Fahrerin die Erfurter Straße in Sondershausen vom Kreisverkehr kommend in Richtung Stadt.

Auf Höhe der LIDL-Einfahrt beabsichtigte eine 58-jährige Opel-Fahrerin nach links auf die Erfurter Straße aufzufahren. Hierbei fuhr die Opel-Fahrerin in den hinteren rechten Heckbereich des Hyundai, welcher in der weiteren Folge nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Hier wurde der Fußweg überfahren und ein Zaun sowie Baum beschädigt, wo das Fahrzeug zum Stehen kam. Die Fahrerin des Hyundai wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert und ihr Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de