kyffhaeuser-nachrichten.de
Karneval in der Seniorenresidenz

Narren an die Macht

Donnerstag, 08. Februar 2018, 16:40 Uhr
Gestern hatten die Narren das Sagen in der AWO Seniorenresidenz „Haus am Wippertor“ in Sondershausen. Ein buntes und konfettireiches Programm erstellten die Mitarbeiter sowie der Faschingsverein Blau-Weiß Beberanien unter der Leitung von Frau Tina Trost...

Am 07.02.2018 hatten die Narren das Sagen in der AWO Seniorenresidenz „Haus am Wippertor“  (Foto: AWO Seniorenresidenz) Am 07.02.2018 hatten die Narren das Sagen in der AWO Seniorenresidenz „Haus am Wippertor“ (Foto: AWO Seniorenresidenz)

Es wurde geschunkelt und gelacht und die Bewohner belohnten die Mühe mit viel Applaus und strahlenden Gesichtern.

Ein Höhepunkt war das Prinzenpaar Prinzessin Romy 1. Und Oliver 2., sie brachten den Saal zum Beben. Einige Bewohner hielt es nicht mehr auf den Plätzen, sie stürmten die Tanzfläche und wollten die Schuhe von sich werfen. Ein großes Dankeschön geht an Frau Trost, ihren Kolleginnen, sowie allen Eltern der beteiligten Kinder, die es ermöglicht haben den Bewohnern einen schönen Nachmittag zu bereiten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de