kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Wildunfälle im Kreis

Montag, 12. Februar 2018, 14:52 Uhr
Sowohl am Sonntag, als auch am Montag gab es einen Wildunfall im Kyffhäuserkreis. Hier kn mit den Einzelheiten...

Reh von Auto erfasst

Ein Autofahrer war am Sonntagabend gegen 18.15 Uhr auf der B4 aus Oberspier kommend in Richtung Sondershausen unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn lief. Der 48 Jahre alte Autofahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem Tier nicht mehr verhindern. Das Reh starb an der Unfallstelle. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Pkw mit Wildschwein kollidiert

Rund 4.000 Euro Sachschaden waren die Folge eines Verkehrsunfalls am heutigen Montagmorgen. Kurz vor 06.00 Uhr befuhr der Fahrer eines Opels die Straße von Bad Frankenhausen kommend in Richtung Rottleben, als plötzlich ein Wildschwein auf die Fahrbahn lief.

Der 52-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Tier starb an der Unfallstelle. Der Autofahrer blieb unverletzt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de