kyffhaeuser-nachrichten.de
kn-Forum

Bach lässt Russen am Ende mit eigener Fahne einmarschieren

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:43 Uhr
Unter dieser Überschrift beschäftigt sich ein Beitrag im Forum...


Was für eine Farce! Ich schäme mich für den Deutschen IOC Präsidenten. Wieviel Geld muss da geflossen sein. anders kann ich mir das nicht vorstellen. Erst kein Russe, dann 168 Sportler und nun sogar mit eigener Fahne! Das älteste Mitglied des IOC, Richard Pound, legte scharfen Protest ein, aber die Mehrheit hat sich für Bach sein Vorschlag gestimmt. Hier eine kleine Auswahl seiner Rede: Wir sind jetzt in großen Schwierigkeiten."

Denn: "Das IOC hat keine angemessene Antwort gegeben." Oder diese: "Ein großer Teil der Welt glaubt, dass das IOC versagt und die Athleten sauber gemacht hat." Sein düsteres Fazit: "Wir reden mehr als wir tun. Unsere Zukunft hängt davon ab, was wir tun, aber nicht davon, was wir sagen." Aus Protest verweigert er jetzt am Schlusstag im Eishockey eine Abschlussrede mit den Russen!

Ich war immer der Meinung mit Bach ist einer der im Doping aufräumt und gegen Korruption vorgeht. Ich wurde jetzt eines besseren belehrt, schade!

Lutz Blobner
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de