kyffhaeuser-nachrichten.de
Gesellen willkommen im Peter-Team

Fünf junge Männer erhielten Anstellungsverträge

Freitag, 16. Februar 2018, 11:02 Uhr
Ausbildung beendet und nun als Gesellen ins Peter-Team übernommen: Fünf junge Männer verstärken ab sofort die Service-Teams in Nordhausen, Sondershausen und Northeim...

Fünf junge Männer erhielten Anstellungsverträge (Foto: H. Fischer) Fünf junge Männer erhielten Anstellungsverträge (Foto: H. Fischer)
Nach ihrer dreieinhalbjährigen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker begann kürzlich für Bünjamin Ilter, Riccardo Bowitz, Kris Benike, Christopher Horn und Uli Bornkessel der Ernst des (Arbeits-)Lebens.

Bünjamin Ilter arbeitet im Mercedes-Benz-Haus in Northeim, Riccardo Bowitz bei Mercedes-Benz in Nordhausen und Kris Benike im Sondershäuser Mercedes-Haus der Peter-Gruppe. Christofer Horn verstärkt ab sofort das Skoda-Team und Uli Bornkessel, der von einem anderen Ausbildungsbetrieb kam, arbeitet ab sofort in der Sondershäuser Opel-Werkstatt.

"Willkommen im Peter-Team", sagte Geschäftsführer Helmut Peter bei der Unterzeichnung der Arbeitsverträge und wünschte den jungen Männern viel Erfolg! Die Peter-Mitarbeiter schließen sich dem an.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de