kyffhaeuser-nachrichten.de
Agentur für Arbeit

Polizei wirbt um Nachwuchs

Montag, 19. Februar 2018, 11:08 Uhr
„Habe ich das Potenzial Polizist zu werden? Erfülle ich die Einstellungsvoraussetzungen? „Wie bewerbe ich mich?“ Fragen, auf die es durchaus Antworten gibt. Über Ausbildungsmöglichkeiten und Studienrichtungen informiert die Thüringer Polizei demnächst bei der Agentur für Arbeit...

Die Informations-
veranstaltung findet am Donnerstag, den 22. Februar zwischen 15.00 – 16.30 Uhr und 16.30 – 18.00 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Nordhausen Uferstr. 2 an einem Informationsstan statt.

Eine Einstellungsberaterin der Thüringer Polizei erläutert Zugangsvoraussetzungen und steht für Fragen zur Verfügung. Informationen unter: 03631 650350
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de