kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Toter Mann in Talsperre gefunden

Freitag, 23. Februar 2018, 14:40 Uhr
Im Gewässer der Talsperre Kelbra wurde gestern früh ein toter Mann aufgefunden. Bei wem es sich um den Toten handelt, ist derzeit noch nicht zweifelsfrei geklärt...

Stausee Kelbra (Foto: Peter Blei) Stausee Kelbra (Foto: Peter Blei)
Stausee Kelbra, Archivbild

Ebenso ist noch nicht geklärt, wie der Mann ums Leben kam. Die Polizei hat ein Todesursachenermittlungsverfahren eingeleitet. Seitens der Staatsanwaltschaft Halle (Saale) wurde eine rechtsmedizinische Untersuchung veranlasst.

Update: Die rechtsmedizinische Untersuchung wurde inzwischen abgeschlossen. Die Identität des toten Mannes konnte geklärt werden. Es handelt sich bei ihm um einen 74-jährigen Nordhäuser, der seit 19. Januar 2018 zur Vermisstenfahndung ausgeschrieben war. Bei der rechtsmedizinischen Untersuchung konnten keine Hinweise auf ein Fremdverschulden festgestellt werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de