kyffhaeuser-nachrichten.de
Umfangreiche Durchsuchungen in Wolkramshausen und Greußen:

500 Cannabis-Pflanzen sichergestellt

Donnerstag, 08. März 2018, 14:29 Uhr
Im Rahmen mehrerer Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Anbau und Handel von Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen, wurden gestern Gebäude im Landkreis Nordhausen und im Kyffhäuserkreis durchsucht...

Hier werden die Pflanzen abtransportiert (Foto: S. Dietzel) Hier werden die Pflanzen abtransportiert (Foto: S. Dietzel) Cannabis-Pflanzen werden abtransportiert

Dabei waren Kräfte der Kriminalpolizei mit Unterstützung weiterer Polizeieinheiten der Landespolizeiinspektion Nordhausen und der Bereitschaftspolizei Thüringen gestern und heute beteiligt.

Insgesamt wurden acht Objekte im Landkreis Nordhausen und im Kyffhäuserkreis durchsucht. Bei diesen Durchsuchungen konnten in Wolkramshausen und Greußen insgesamt zwei Indoor-Plantagen mit insgesamt rund 500 Cannabispflanzen fest- und sichergestellt werden.

Weiterhin wurden mehrere Ermittlungsverfahren wegen Verdacht des Betruges im Zusammenhang mit der Manipulation von Stromzählern eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Durchsuchung in Wolkramshausen (Foto: S. Dietzel) Durchsuchung in Wolkramshausen (Foto: S. Dietzel)

Hier das ganze Ausmaß der "Plantage zu sehen:

Blick in die Plantage (Foto: Polizei) Blick in die Plantage (Foto: Polizei)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de