kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Verbrühung in Pflegeheim Artern

Freitag, 09. März 2018, 15:22 Uhr
Patient nach Verbrühungen ins Krankenhaus eingeliefert. Polizei nimmt die Ermittlungen auf. Dazu von der Polizei diese Meldung...

Auf Grund verschiedener Meldungen in den Medien und den sozialen Netzwerken nahm die Polizei in Artern am Freitagvormittag Ermittlungen in einem Pflegeheim in der Salinestraße auf. Dort war am Donnerstag ein 38-jähriger Bewohner mit Verbrühungen in eine Spezialklinik gebracht worden.

Nach derzeitigem Kenntnisstand schwebt der Mann nicht in Lebensgefahr. Ermittlungen zufolge erlitt er die Verletzungen beim Baden in einer Wanne. Hinweise auf eine vorsätzliche Straftat gibt es momentan nicht. Die Polizei in Artern ermittelt wegen des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de