kyffhaeuser-nachrichten.de
kn-Forum

"Haben die Sondershäuser Stadträte sich schon entschieden?

Dienstag, 13. März 2018, 21:56 Uhr
Was wir haben - kennen wir. Was wir kriegen - kennen wir nicht!Mit diesem Vorspann ein Leser im Forum...

Da organisieren doch die Sondershäuser Stadträte einstimmig die vermutlich einzige Podiumsdiskussion zur Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten.

Sie soll am 22. März um 18:30 im Carl- Schroeder Saal statt finden.

Es geht um die Visionen der Bewerber für unsere Stadt.

Jede Fraktion/ fraktionsloser Stadtrat, darf maximal 3 Fragen einreichen, von denen dann einige der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Vermutlich werden Bürger kaum Gelegenheit haben, eigene Fragen zu stellen. Ursache wird wohl die geplante Zeitknappheit von zwei Stunden sein.
Moderiert wird die Veranstaltung professionell durch die völlig unparteiische TA….

Könnten da besonders kritische Fragen aus Zeitknappheit dem Wunschkandidaten großzügig erlassen werden?

Wer trotzdem als letzter schnell noch dran kommt, muss sich gefallen lassen, dass die Debatte live im Internet übertragen wir.

Auf zurück in die Zukunft!

K.S."
Vollständiger Name der Redaktion bekannt
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de