kyffhaeuser-nachrichten.de
Turnen aktuell

Zweiter Wettkampf Jugendliga - Männer

Mittwoch, 14. März 2018, 05:19 Uhr
Am Sonntag, den 11.03.18 war für Malte-Maxim Angelstein (SV Glückauf Sondershausen) – der zweite Kürwettkampf in Waltershausen angesagt...

Gemeinsam mit den Turnern vom HSV Weimar war man erneut motiviert und wollte sein Bestes geben. Krankheitsbedingt waren nur vier Turner am Start und das hieß für alle einen Sechskampf zu absolvieren.

Malte war super konzentriert und konnte seine Leistungen sogar steigern!
Am Sprung konnte Malte 9,80 Pkt. einbringen, am Boden erturnte er 11,65 Pkt., am Barren 10,90 Pkt., am Seitpferd 10,90 Pkt., am Reck 9,35 Pkt. und Ringe 10,20 Pkt..
Insgesamt konnte er 62,80 Pkt. knacken - dies ist ein tolles Ergebnis.

Zweiter Wettkampf Jugendliga - Männer (Foto: Sabine Angelstein) Zweiter Wettkampf Jugendliga - Männer (Foto: Sabine Angelstein)

Von der Mannschaft aus Weimar wurde der 5. Platz bestätigt und jetzt heißt es neue Elemente einbauen und die Übungen zu stabilisieren.

S. Angelstein
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de