kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Wieder Netto, wieder Roßleben

Mittwoch, 14. März 2018, 07:56 Uhr
In der zurückliegenden Nacht ist wieder in den Netto-Markt in Roßleben eingebrochen worden. Eigentlich wie immer, könnte man schreiben...


Das Tatmuster ist hier wie auch bei anderen Einbrüchen das gleiche. Über einen Nebeneingang verschafften sich die oder der Täter kurz nach Mitternacht Zutritt zum Verkaufsraum. Dort wurde noch ein Teil der Alarmanlage zerstört, ehe die Zigarettenboxen ausgeräumt wurden. Bei Eintreffen der Polizei waren die Räuber sozusagen über alle Berge.

Der Gesamtschaden wurde von der Polizei mit mehreren Tausend Euro angegeben. In den zurückliegenden fünf bis sechs Jahren wurde allein in diesen Markt mehr als zehnmal eingebrochen. Die Vorgehensweise - man ahnt es - wie immer.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de