kyffhaeuser-nachrichten.de
Bürgermeisterwahl in Sondershausen

Anne Bressem lädt ein zum Austausch

Dienstag, 20. März 2018, 19:23 Uhr
Bürgermeister-Kandidatin Anne Bressem lädt zum Meinungs- und Gedankenaustausch ein. Dazu diese Meldung...

Vor dem Hintergrund meiner beruflichen Verpflichtung als Offizier der Bundeswehr und der damit verbundenen Konsequenz, nicht zu der jüngst vom Stadtrat beschlossenen Podiumsdiskussion erscheinen zu können, lade ich alle Bürgerinnen und Bürger zum intensiven Austausch über meine Perspektiven, Lösungen und Möglichkeiten als Bürgermeisterin von Sondershausen ein.
Wann: 29. März 2018, 19.00 Uhr

Wo: Ristorante „Fellini“ Markt 3 - 99706 Sondershausen

Wer das persönliche Gespräch mit mir sucht, darf sich angesprochen fühlen. Ich freue mich auf anregende Impulse und Gespräche. Darüber hinaus will ich die Möglichkeit nutzen, um die Neumitglieder unseres Ortsvereins zu begrüßen und willkommen zu heißen.

Anne Bressem
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Sondershausen
Bürgermeister-Kandidatin und Vorsitzende
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de