kyffhaeuser-nachrichten.de
Für den guten Zweck

Basar zu Gunsten Kinderhaus

Sonntag, 25. März 2018, 01:00 Uhr
Der Basar findet nun schon zum zweiten Mal in Freienbessingen statt. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am Samstag, den 14. April von 10-14 Uhr. Der Erlös wird dem Kinderhaus am Westerbach, Abtsbessingen gespendet, genauso wie im vergangenen Jahr. Ausrichter bin ich, mit der Kirmesjugend Freienbessingen und anderen hilfsbereiten Muttis. Zum Verkauf werden diversen Dinge angeboten, wie Baby und Kinderkleidung, aber auch Frauen - und Männerkleidung, sowie Spielsachen, Kinderwagen und alles rund ums Kind etc.

Die Kirmesjugend Freienbessingen ist das ganze Jahr über sehr arrangiert und versucht mit seinen über 20 ehrenamtlichen Mitgliedern das gemeinschaftliche Dorfleben " am laufen " zu erhalten, manchmal bekommt man da natürlich Steine in den Weg gelegt, auch finanziell spenden wir hin und wieder den einen oder anderen Euro aus unserer privaten Tasche, zum Wohle des Dorfes und um unsere diversen Veranstaltungen, wie Fasching, Oktoberfest, Kirmes, Weihnachtsmarkt überhaupt durchführen zu können.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de