kyffhaeuser-nachrichten.de
Bürgermeisterwahl in Sondershausen

Erneut großflächige Beschmierung von Wahlplakaten

Sonnabend, 07. April 2018, 00:01 Uhr
Vor ca. zwei Wochen wurden mehrere Großplakate für die Bürgermeisterwahl des Kandidaten Stefan Schard (CDU) in einigen Ortsteilen und in Sondershausen / Zentrum beschmiert. Jetzt ging es weiter...

In der Nacht zum Donnerstag erfolgte erneut in fünf Ortsteilen und in der Kernstadt die gleiche Aktion an mehreren Großaufstellern und Litfaßsäulen.

Erneut großflächige Beschmierung von Wahlplakaten (Foto: Stefan Schard) Erneut großflächige Beschmierung von Wahlplakaten (Foto: Stefan Schard)

Wie Schard mitteilt, verzichtet er auf die erneute Herstellung kostenintensiver bunter Plakatwände und lässt sich dennoch durch die Schmierereien weder beeindrucken noch von seinem Weg abbringen. Angebracht werden nun günstigere schwarz-weiß Drucke. Statt erneut in bunte Plakatwände zu investieren, spendet Schard lieber die Herstellungskosten für Sondershäuser Kindereinrichtungen.

Die Übergabe der Spenden wird nächste Woche erfolgen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de