kyffhaeuser-nachrichten.de
Landratswahl im Kyffhäuserkreis

Umfrage wurde versucht zu manipulieren

Montag, 09. April 2018, 10:07 Uhr
Zu Umfrage, wer wird Landrat im Kyffhäuserkreis, gibt es leider eine bedenkliche Meldung. Hier kn mit den Einzelheiten.

In mehreren Wellen war an Hand der Klickzahlen festzustellen, dass Nutzer der Kyffhäuser Nachrichten Stimmen mehrfach vergeben haben. Besonders krass erfolgte es am gestrigen Abend.

Wir haben am Morgen einen Kontrolllauf gestartet, um Mehrfachstimmabgaben zu ermitteln. Die Ergebnisse wurden jetzt korrigiert.
Es gab Manipulationen bei allen drei Kandidaten, allerdings in unterschiedlicher Höhe!

Es ist schwer zu verstehen, was da in einigen Köpfen vorgeht. Was will man eigentlich erreichen? Den Kandidaten hilf es nicht, sondern könnte vielleicht sogar eher schaden.

Auch den Medien schadet es, wenn man feststellen muss, es wurde bewusst versucht zu manipulieren.
Die drei Landratskandidaten werden über die Höhe der Manipulation direkt informiert.
Die korrigierten Ergebnisse werden jetzt angezeigt!

Zurzeit läuft eine Umfrage zu den Bürgermeisterwahlen in Sondershausen. Eigentlich müsste man es nicht nochmals betonen, lassen Sie die Finger von der Stimmenmanipulation und bei dieser Umfrage wäre es hilfreich, wenn mal wirklich nur Sondershäuser abstimmen!
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de