kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Ebeleben

Die Linke zur Bürgermeisterwahl in Ebeleben

Mittwoch, 11. April 2018, 12:13 Uhr
Am kommenden Sonntag finden die Bürgermeister- und Landratswahlen statt. Dazu erreichte kn diese Meldung...

Der Kreisvorstand hatte sich in seinen Sitzungen mit dem Thema Wahlen beschäftigt, da aus unseren Reihen kein Kandidat gefunden werden konnte, bestand die Möglichkeit einen anderen Kandidaten zu unterstützen.

Es gab im Vorfeld Gespräche mit der SPD, Steffen Lupprian und der Stadtratsfraktion, es wurde dabei betont, dass die bestehende Koalitionsvereinbarung zwischen SPD und LINKE unbedingt fortgeführt werden soll.

Eine Zusammenarbeit mit der SPD fand immer auf gleicher Augenhöhe statt und einiges konnte trotz schwieriger Finanzlage auch erreicht werden, so haben wir eine gut ausgebaute Kindertagesstätte, auch deren Gebühren sind nicht überhöht. Mit Hilfe von Lottomittel und Vereinen konnten in der Stadt und den Ortsteilen neue Spielgeräte angeschafft werden und einiges mehr. Sicher gibt es noch viel zu tun.

Die Stadtratsfraktion der LINKEN unterstützt die Kandidatur von Steffen Lupprian.
Angela Trommer
Die Linke Kyffhäuserkreis
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de