kyffhaeuser-nachrichten.de
Bürgermeisterwahl in Sondershausen

Infostand mit viel Zuspruch und angeregten Gesprächen

Mittwoch, 11. April 2018, 16:35 Uhr
Am 10. April fand ein Infostand von Patrick Weber, dem Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters, in Sondershausen auf dem Markt statt. Auch am kommenden Freitag wird er nochmals präsent sein...


Hierbei konnten massenhaft Wahlprogramme an die Passanten verteilt werden und es fanden sehr interessante und angeregte Gespräche statt.


“Es ist für mich eine große Freude das so viele Sondershäuser die Gelegenheit genutzt haben um mit mir ins Gespräch zu kommen und sich darüber zu informieren, wie ich Sondershausen weiter nach vorne bringen möchte. Die große Zustimmung vieler Einwohner hat mir gezeigt, dass es richtig war sich mit den zukunftsorientierten Konzepten, die ich mitbringe, mich für das Bürgermeisteramt zu bewerben. Vor allem die Anregungen und Wünsche vieler Bürger habe ich aufgenommen und werde sie, sofern ich gewählt werde, mit ins Rathaus nehmen und versuchen umzusetzen.” Sagte Patrick Weber im Anschluss an den Infostand.

Der nächste Infostand findet am Freitag, den 13. April in der Fußgängerzone in der Nähe von „Café Pille“ in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt. Auch hier lädt Weber wieder die Einwohner dazu ein, das Gespräch mit ihm zu suchen und sich über seine Zukunftsvisionen zu informieren.

Patrick Weber
NPD
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de