kyffhaeuser-nachrichten.de
kn-Forum

Sie können es einfach nicht lassen

Freitag, 13. April 2018, 18:34 Uhr
Unter dieser Überschrift erreichte kn ein Leserbrief zur Frage Syrien. Hier der Wortlaut...

Der Präsident ist sich der Schuldfrage sicher, dass Syrien hinter dem Giftgasanschlag, der zu keiner Zeit bewiesen ist, steckt. Der Welt verkündete der wohl außer Kontrolle geratene Trump: "Bereite dich vor, Russland, denn sie werden kommen, hübsch und neu und smart." Da muss wohl der gesunde Menschenverstand weit in Abwesenheit geglänzt haben. Losbomben ohne Untersuchung.Jetzt will er den Angriff verschieben, na eben Trump. 1967 inszenierten die USA einen Seeüberfall, um mit dem Luftkrieg gegen Vietnam zu beginnen.

Die Folgen sind hinreichend bekannt. 2003 erfand man irakische Massenvernichtungswaffen Die von den USA und dem Westen unterstützte Opposition, die Assat stürzen soll, liefert die unbewiesenen Informationen, die im unbesonnenen Handeln, vor allem der USA, uns an den Rand eines Krieges der Großmächte führen.

Tja, wenn der allwissende Trump sich der Schuldfrage bewusst ist, reicht das in Europa zu den bekannten Kniefällen und wie "solidarisch" Politiker des Westens und manche Medien auf diesen "Zug" aufspringen An einem Angriff will sich die Kanzlerin nicht beteiligen, aber ein klares Wort zur Mäßigung ist von ihr auch nicht zu hören. Sind sie denn von allen guten Geistern verlassen und schüren ungebremst dieses gefährliche Feuer? Was man von unserer Regierung hört ist, sie treffen sich zu einer Klauser, predigen Friede, Freude, Eierkuchen und beschließen die Verlängerung der Einsätze der Bundeswehr.

Sicher ist daran Putin auch der Schuldige. Es ist nicht zu fassen, europäische Interessen zu Russland sind nicht gleich die der USA. Ohne Russland gibt keine Sicherheit und Frieden.Es muss doch mal jemand der deutschen Regierung sagen, dass sie nicht dafür gewählt wurden, wie gehabt an den Interessen und Ängsten der Menschen vorbei zu regieren und amerikanische Interessen bedienen. Diese Politik wollen die Menschen nicht. Hat die Ohrfeige am 24. September zu den letzten Bundestagswahlen nicht gereicht?

Rolf-Dieter Reiber
Ichstedt
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de