kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Hoher Schaden nach Unfall

Montag, 16. April 2018, 12:50 Uhr
Nicht das erste Mal krachte es an dieser Kreuzung in Sondershausen. Hier die Einzelheiten...

Hoher Schaden nach Unfall

Am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr, kam es in Sondershausen an der Kreuzung Alexander-Puschkin-Promenade, Bebrastraße, Göldnerstraße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw Nissan wollte von der Bebrastraße kommend geradeaus in die Göldnerstraße fahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Ford, der vorfahrtsberechtigt auf der Alexander-Puschkin-Promenade fuhr. Es entstand ein Schaden von ca. 10.500 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntagnachmittag gegen 14.00 Uhr ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Der 36-Jährige war auf der Landstraße von Friedrichsrode kommend in Richtung Friedrichslohra unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Das Kraftrad rutschte weg, der Fahrer stürzte auf die Straße. Er kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 2500 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de