kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Bad Frankenhausen

Erster Spendenwettkampf der Eisenschmiede

Dienstag, 08. Mai 2018, 00:10 Uhr
Der Kraftsport und Fitness Verein Eisenschmiede e. V. Veranstaltet in Zusammenarbeit mit Sven Landes veranstaltet im Autohaus Barbarossa Bad Frankenhausen eine Spendenaktion. Hier vorab erste Informationen...

Der erste Spendenwettkampf findet am 28.07.2018 um 14.00 Uhr im Autohaus Barbarossa Bad Frankenhausen statt.
Es wird eine Sportliche Veranstaltung sein, bei der jeder der möchte sich im Kreuzheben messen kann, es ist ein Wettkampf für Männer und Frauen.

Es gibt Kaffee, Kuchen und der Grill wird brennen, die Tanzgruppen der Tanzschule, Tanz und Bewegung aus Seehausen werden ein kleines Programm aufführen, auch für unsere kleinsten ist gesorgt mit einer Tombola, Hüpfburg, Kinderschminken und vielen mehr.

Das Startgeld von 15 Euro so wie der gesamte Erlös der an diesen Tag zusammenkommt, wird an zwei Einrichtungen gehen, dem Kinder und Jugend Hospiz Mitteldeutschland und dem ambulanten Hospiz Verein Nordhausen / Sondershausen.

Von den beiden Einrichtungen werden Vertreter an diesem Tag vor Ort sein um Aufzuklären und zu Informieren. Wir finden es wichtig diese Einrichtungen zu unterstützen, da diese meist aus Ehrenamtlicher Tätigkeit besteht und nur durch Spenden finanziert werden können.

Erster Spendenwettkampf der Eisenschmiede (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen) Erster Spendenwettkampf der Eisenschmiede (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen)

Wer vorab Spenden möchte kann dies natürlich auch tun, wir stehen immer gern zur Verfügung.
Im Namen der beiden Einrichtungen möchten wir uns vorab schon mal bedanken und freuen uns auf einen schönen Tag mit Sport und Spaß.

Alexander Kuppe
Kraftsport und Fitness Verein Eisenschmiede e. V.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de