kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Rüpelhafte Fahrweise?

Freitag, 18. Mai 2018, 14:59 Uhr
Polizei sucht Zeugen nach möglicher Straßenverkehrsgefährdung. Dazu diese Meldung der Polizei...

Ein Autofahrer soll am Donnerstag gegen 22.30 Uhr bei Rottleben zunächst durch dichtes Auffahren eines Citroen bedrängt und nach dem anschließenden Überholvorgang ausgebremst worden sein. Die Fahrzeuge waren auf der Landstraße aus Richtung Sondershausen kommend in Richtung Bad Frankenhausen unterwegs.

Anschließend sollen zwei Fußgänger in der Ortslage Rottleben möglicherweise durch den Citroen gefährdet worden sein. Offenbar mussten sie in einer Rechtskurve zur Seite springen, als der Citroen die Kurve durchfuhr. Danach fuhr der Fahrer weiter in Richtung Udersleben.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Fahrweise des Citroen-Fahrers machen können. Außerdem werden die beiden bislang unbekannten Fußgänger dringend gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de