kyffhaeuser-nachrichten.de
Kulturszene aktuell

Neues Erscheinungsbild der Schlossfestspiele

Sonnabend, 09. Juni 2018, 07:31 Uhr
Derzeit probt das Ensemble der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen im Lustgarten des Schlosses für „La Traviata“. Aber schon für nächstes Jahr gibt es Neuerungen zu vermelden...


Die erste Premiere der Saison findet am 15. Juni statt. Nur eine Woche später, am 22. Juni, folgt im Lustgarten die Premiere des Musicals „Die Comedian Harmonists“ mit vielen Hits dieses legendären Gesangsensembles. Die Familienoper „Die Magd als Herrin“ rundet ab 30. Juni auf der Theaterwiese das Angebot der diesjährigen Schlossfestspiele ab.

Gleichzeitig laufen hinter den Kulissen schon die ersten Vorbereitungen für die nächste Saison der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen. Eine Neuerung wird schon in diesem Sommer auf den Ankündigungen für die Festspiele 2019 zu bewundern sein: Die Schlossfestspiele geben sich mit neuem Logo und einem neuen Farbkonzept ein verändertes, frisches und gleichzeitig edles Erscheinungsbild!

Neues Erscheinungsbild der Schlossfestspiele (Foto: Theater Nordhausen) Neues Erscheinungsbild der Schlossfestspiele (Foto: Theater Nordhausen)

Es wird zwei Varianten geben. Foto: Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH

Karten für alle Vorstellungen der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen 2019 gibt es noch an der Theaterkasse des Theaters Nordhausen (Tel. 0 36 31/98 34 52), in der Touristinformation Sondershausen, im Internet unter www.schlossfestspiele-sondershausen.de und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH sowie des Ticketshops Thüringen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de