kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Sponsoren-Kanonen-Schießen am Dickkopf

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:22 Uhr
Zum vierten Mal gibt es die Europameisterschaft der Feldartillerie in Sondershausen auf dem Dickkopf. Auch wieder im Programm, das Sponsoren-Kanonen-Schießen....

Diese finden vom 14. bis 16. Juni wie gewohnt auf dem „Dickkopf“, dem Truppenübungsplatz der Bundeswehr, statt. Auch die Vizemeister des 1. Europacup im Bosseln im April diesen Jahres in Sondershausen, die Mannschaft der BRSG Kyffhäuser, nehmen am kommenden Donnerstag am Sponsoren-Kanonen-Schießen zur Europameisterschaft der Feldartillerie teil.

Hier geht es ebenfalls um Präzision, allerdings über eine größere Distanz. Man darf sehr auf die Ergebnisse gespannt sein.

Sponsoren-Kanonen-Schießen am Dickkopf (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Hier Landrätin Antje Hochwind im vorigen Jahr auf dem Dickkopf.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de