kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Kulinarischen Stadtrundgang durch Sondershausen

Dienstag, 12. Juni 2018, 12:02 Uhr
Noch freie Plätze zum Kulinarischen Stadtrundgang durch Sondershausen gibt es noch für Juni und der Termin für Juli steht auch bereits fest. Hier die Einzelheiten...

Am Mittwoch den 27. Juni 2018 gibt es die nächste Möglichkeit, Sondershausen auf besonders schmackhafte Art zu entdecken. Um 17:30 Uhr startet dann an der Alten Wache der nächste kulinarische Stadtrundgang mit Gästeführerin Heike Günther.

Auch an diesem Abend werden die Teilnehmer die Stadt erkunden, Historisches über Gebäude und Plätze erfahren sowie diese und jene Anekdote aus der Sondershäuser Geschichte hören.

Die Vorspeise wird uns von Ristorante „Fellini“ serviert und das Griechische Restaurant „Syrtaki“ kredenzt und die Hauptspeise sowie auch die Nachspeise.

Der kulinarische Rundgang kostet 25,00 € pro Person inklusive Drei-Gänge-Menü.
Verbindliche Anmeldungen nimmt die Touristinformation in der Alten Wache (Tel.03632/788111) bis einschließlich 22.06.2018 entgegen.

Der nächste Kulinarische Rundgang ist am 25.07.2018.


Touristinformation Sondershausen
Heike Günther
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de