kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Bad Frankenhausen

Aufruf zum Blutspenden

Freitag, 06. Juli 2018, 10:54 Uhr
Der Frankenhisser Red Stars e.V. hat sich mal wieder eine Aktion einfallen lassen. Dieses Mal nehmen wir uns einem Thema an, was uns alle betreffen kann. Das Deutsche Rote Kreuz ruft wieder verstärkt zu Blutspenden auf...

Gerade in den Sommermonaten gibt es immer noch weniger Spender, als sowieso schon. Und genau das wollen wir zusammen mit DIR ändern.

Am 23.08.2018 kann man in der Regelschule in Bad Frankenhausen wieder Blut spenden. Unser Fanclub wird dort mit vielen Mitgliedern vor Ort sein und Blut spenden und wir laden DICH ein, gemeinsam mit uns ein Zeichen zu setzen.

Aufruf zum Blutspenden (Foto: Steffen Kobrow) Aufruf zum Blutspenden (Foto: Steffen Kobrow)

Als kleinen Anreiz kann eine Person einen Gutschein im Wert von 50 € für den Fertigungsbereich VI gewinnen. Dafür einfach ein Foto von sich selber beim Blutspenden am 23.08. machen und auf unserer facebook-Seite posten. Der Gewinner wird am 25.08.2018 bei unserem Sommerfest im Quellgrund per Videobotschaft über unsere facebook-Seite bekannt gegeben.

Also liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Bad Frankenhausen und Umgebung - nehmt euch am 23.08. etwas Zeit und helft uns ein Zeichen zu setzen. Ob Fußballfan oder nicht, Fan des FC Bayern München, RB Leipzig, Hamburger SV oder gar des BVB, an diesem Tag ist das scheissegal! In den Farben getrennt - in der Sache vereint.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer unserer Aktion
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de