kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Fußball

Neues von der Eintracht

Montag, 09. Juli 2018, 09:11 Uhr
Der BSV Eintracht Sondershausen wird zwei Kräfte an den Ligakonkurenten verlieren und wir haben ein Testspielergebnis des BSV. Dazu diese Meldung des BSV...

Philipp Kellermann und Oliver John werden in der neuen Saison für den Konkurrenten der Eintracht in der Thüringenliga, dem SV SCHOTT Jena, auflaufen. Beide Spieler studieren seit einiger Zeit in Jena, ein regelmäßiges Training mit der Eintracht ist für beide verständlicherweise sehr schwierig- um ihre Leidenschaft nicht aufgeben zu müssen, folgt nun der Wechsel zum „Studentenclub“ in Jena.

Neues von der Eintracht (Foto: BSV Eintracht Sondershausen) Neues von der Eintracht (Foto: BSV Eintracht Sondershausen)

Beide Spieler spielten seit frühester Jugend für den BSV Eintracht. Der 20 jährige Philipp Kellermann kehrte nach einem kurzen Abstecher im Männerbereich zum BSV zurück. Mit 17 Jahren debütierte er für unsere erste Mannschaft und kam seitdem auf 50 Punktspiele und 4 Tore. Der ebenfalls 20 jährige Oliver John debütierte 2014 nur 10 Tage nach seinem 17. Geburtstag und ist damit in der Vereinsgeschichte der jüngste, je eingesetzte Spieler. Er kam seither auf 52 Punktspieleinsätze für die „Erste“.

Wir bedanken uns bei Philipp und Olli für ihren Einsatz und wünschen ihnen alles Gute im neuen Verein!

Freundschaftsspiel

VfB 1906 Sangerhausen - BSV Eintracht Sondershausen 2:1

Torschützen Sangerhausen: 30. Schulz und 80. Schäffner
Torschütze Sondershausen: 56. Selle
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de