kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Abschlussfahrt der Vorschulkinder der Kita „Flohkiste“

Montag, 09. Juli 2018, 15:42 Uhr
Die diesjährige Abschlussfahrt führte uns nach Bad Sachsa in den Indoorspielplatz „Regenbogenland“...

Bereits die Zugfahrt war für viele Kinder ein großes Erlebnis. Angekommen im „Regenbogenland“ öffneten die Pforten an diesem Vormittag nur für uns. Davon begeistert, den ganzen Indoorspielplatz für sich zu haben, wurde nach Herzenslust getobt und gespielt. Zum Mittag erwartete uns ein liebevoll gedeckter Tisch und wir ließen uns Pommes und Nuggets schmecken.

Frisch gestärkt war noch ein wenig Zeit zu spielen, klettern, toben und rutschen. Ziemlich erschöpft traten wir die Heimreise an, bei der einige Kinder der Schlaf übermannte. Mit vielen großartigen Erlebnissen und Eindrücken gab es zu Hause bestimmt viel zu erzählen von unserer Abschlussfahrt.

Abschlussfahrt der Vorschulkinder der Kita „Flohkiste“ (Foto: Team Flohkiste) Abschlussfahrt der Vorschulkinder der Kita „Flohkiste“ (Foto: Team Flohkiste)

Den Schulanfängern wünschen wir einen guten Start in der Schule und vergesst nicht, uns auch einmal besuchen zu kommen.

Das Team der „Flohkiste“
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de