kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Bad Frankenhausen

Sommerfest in Bad Frankenhausen

Freitag, 13. Juli 2018, 19:44 Uhr
Ein gemeinsames Fest organisierten heute das Berufsförderzentrum "Haus am Kyffhäuser" und die Paracelsus-Schule Bad Frankenhausen. Auch kn war dabei...

Vom Vormittag bis zum Nachmittag gaben sich die Gäste die Klinke in die Hand.

Sommerfest in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Sommerfest in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Eingeladen zum Sommerfest waren u.a. Eltern und Kooperationspartner. Bei schönstem Wetter wurde gebrätelt und es gab Kaffee und Kuchen. Rund 150 Gäste mit und ohne Behinderung interessierten sich für die Angebote des Berufsförderzentrum

Sommerfest in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Sommerfest in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Das selbst gebaute "Mensch ärgere Dich nicht" wurde in der Mittagshitze nicht mehr zum langen Spielen genutzt, als kn seinen Besuch startete.

Sommerfest in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Sommerfest in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

An verschiedenen Tafeln wurden die im Laufe des Jahres durchgeführten Projekte vorgestellt. Neben dem schon erwähnten Spiel wurde auch ein Hochbeet gebaut. Am Nachmittag endete das Fest.

Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de