kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Artern

Neue Salzprinzessinin Artern

Sonntag, 05. August 2018, 22:30 Uhr
Die Stadt Artern hatte alle Bewohner und Gäste herzlich zum diesjährigen Brunnenfest eingeladen und es gab einen Veranstaltung voller Spaß, Freude und guter Laune!...

Vom 03. bis 05. August 2018 fand im Salinepark von Artern das 244. Brunnenfest statt. Los ging es am Freitag im Salinepark mit der ERöffnung der Fahrgeschäfte. Nach der Eröffnung durch Bürgermeisterin Christine Zimmer (CDU) hieß es im im Anschluss Artern tanzt mit Marcapasos ( Dusted Decks ) Dj Mesic ( 89.0 RTL).

Wie es im Städtewettbewerb der enviaM MITGAS lief, liegt bei kn noch nicht vor.
Der Samstag stand ganz im Zeichen von Kaffee & Kuchen von Thalisa, Tanz & Bewegung durch die Tanzschule Seehausen dem Autritt des Arterner Chorund einem Schlagernachmittag mit Thüringens Schlagerkönigin „Berit“.

Mit der Advance Band - The Power of 80´s & 90´s klang der Samstag aus. Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Tanzgruppe des Arterner Turnverein.

Neue Salzprinzessinin Artern (Foto: Jörg Schlottmann) Neue Salzprinzessinin Artern (Foto: Jörg Schlottmann)

Foto: Radio Artern
Höhepunkt war aber am heutigen Sonntag die Verabschiedung der Salzprinzessin Sarah II und die Krönung der Salzprinzessin 2018/2019 Sarah III.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de