kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Fußball

Petr Pokrovskij – sechster Neuzugang bei der Eintracht

Montag, 06. August 2018, 14:03 Uhr
Als Verstärkung für das Mittelfeld begrüßt der BSV Eintracht Petr Pokrovskij recht herzlich auf dem Göldner. Der gebürtige Prager wechselt vom SK Ervenice Jirkov 1898 zur Eintracht. Dazu diese Meldung...

Die letzten beiden Spielzeiten ist der 26 jährige Tscheche sicherlich dem ein oder anderen vom ehemaligen Liga-Konkurrenten FC Union Mühlhausen bekannt, wo er in 45 Spielen 9 Tore erzielen konnte. Dort war er eine zuverlässige Stammkraft. Nach dem verpassten Aufstieg wollte er eigentlich von Mühlhausen zurück in die tschechische Heimat, nun aber konnte ihn die Eintracht gewinnen und Petr wird sein Glück im Trikot des BSV in der Thüringenliga versuchen.

Petr Pokrovskij – sechster Neuzugang bei der Eintracht (Foto: R. Kuhrmann) Petr Pokrovskij – sechster Neuzugang bei der Eintracht (Foto: R. Kuhrmann)

Dazu wünschen wir Petr alles Gute und sagen herzlich willkommen in Sondershausen!

Text: R. Fischer
Grafik: R. Kuhrmann
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de