kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Von der Straße abgekommen

Donnerstag, 09. August 2018, 11:40 Uhr
Auf der B4 bei Westerengel gab es gestern einen Verkehrsunfall mit zeitweiser halbseitiger Straßensperrung. Hier die Einzelheiten der Polizei...

Die Fahrerin eines Skoda befuhr am Mittwochnachmittag die Bundesstraße 4 von Oberspier in Richtung Westerengel. Dabei kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab, durchquerte den Straßengraben und kollidierte mit zwei Bäumen. Anschließend fuhr die 66-Jährige zurück, wo der Skoda am Straßenrand zum Stehen kam. Personen wurden nicht verletzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 6.000 Euro. Da Anhaltspunkte vorlagen, dass die Fahrerin unter dem Einfluss von Medikamenten stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an. Die Straße musste zwischenzeitlich halbseitig gesperrt werden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de