kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Aufatmen bei den Kraftfahrern

Freitag, 10. August 2018, 15:57 Uhr
Eine der großen nervenden Straßensperren in Sondershausen hat sich aufgelöst. Hier kn mit den Einzelheiten...

Die Frankenhäuserstraße war wegen Bauarbeiten längere Zeit für Autofahrer gesperrt gewesen. Auch wer im Hasenholz wohnte mussten eine Umleitung in Kauf nehmen.

Seit heute Mittag ist das alles Geschichte. Frankenhäuserstraße und Hasenholzweg sind wieder normal befahrbar. Die Autofahrer trauen wohl dem Frieden noch nicht. Bei 15:15 Uhr war auf der sonst stark befahrenen Straße nicht ein einziges Fahrzeug zu sehen, sieht man mal von einem weit entfernten Kinderwagen ab.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de