kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Baustelle erneut von Dieben heimgesucht

Dienstag, 14. August 2018, 15:31 Uhr
Erneut war das Gelände einer Baustelle in der Bahnhofsstraße von Bad Frankenhausen das Ziel von Einbrechern. Hier die Einzelheiten...

Am zurückliegenden Wochenende wurde ein Abstellraum gewaltsam geöffnet. Neben einem Staubsauger und einem Baustrahler, kamen auch eine Fräse, ein Radio und weitere Werkzeuge abhanden.

Zur Höhe des entstandenen Schadens können noch keine Angaben gemacht werden. Erst in der vergangenen Woche waren Unbekannte auf dem Gelände der Baustelle und hatten Kabel und andere Werkzeuge gestohlen.
Hinweise nimmt die Polizei unter 03632/6610 entgegen,
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de