kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Ende Straßensperre in Sondershausen in Sicht

Mittwoch, 15. August 2018, 20:03 Uhr
In Sondershausen ist die Alexander-Puschkin-Promenade nur in einer Richtung befahrbar. Update . .

Der TAZ Helbe-Wipper führt in der Alexander-Puschkin-Promenade Bauarbeiten durch. Dadurch ist die Straße nur in einer Richtung befahrbar.

Neue Straßensperre in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Neue Straßensperre in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Die Umleitung erfolgt durch die Gartenstraße.

Wie Hans-Peter Schwarzbach vom TAZ auf Nachfrage informierte, wird ein Trinkwasseranschluss erneuert. Wie lange die Umleitung bestehen wird, steht noch nicht fest.

Update

Wie heute der Fachbereichsleiter Bau und Ordnung der Stadt Sondershausen, Karsten Kleinschmidt, in einem Gespräch mit kn informierte, wird die Baustelle am Freitagnachmittag beräumt werden und die Straße wieder in beiden Richtungen befahrbar sein.

Die Baustelle hatte kurzfristig eingerichtet werden müssen, weil es erhebliche Wasserverluste gab.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de