kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Vor Kontrolle geflüchtet

Mittwoch, 15. August 2018, 14:41 Uhr
In Oldisleben gab es eine kurze aber erfolgreiche Jagd. Dazu diese Meldung der Polizei...

In der vergangenen Nacht kam einer Streife kurz nach Mitternacht in Oldisleben ein Fahrzeug entgegen, das kurz aufblendete. Die Polizisten entschlossen sich, den Fahrer zu kontrollieren. Als der Streifenwagen wendete, entfernte sich der Mercedes mit hoher Geschwindigkeit.

Der Fahrer bog in den Pfingstweg ein. An dessen Ende stellte er sein Fahrzeug ab und flüchtete zu Fuß auf einen Acker. Dort konnten ihn die Beamten feststellen. Ein Alkoholtest ergab bei dem 28-Jährigen einen Wert von 1,10 Promille. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de