kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

2. Kids Fun & Run

Donnerstag, 16. August 2018, 00:20 Uhr
Für Kinder von 6 bis 14 Jahren gibt es einen nicht alltäglichen Hindernislauf über Strohberge und Hürden, durch Tunnel, durch Wasserbecken und Autoreifen quer durch ein Schilderlabyrinth und über viele andere Hindernisse...

Insgesamt müssen 17 Stationen von Start bis ins Ziel in kürzester Zeit bewältigt werden. Das 2. Kids Fun & Run findet am 25.08. ab 14:30 Uhr in Bad Frankenhausen auf dem Schlossplatz statt.

Schon in der ersten Auflage im Jahr 2017 mit 120 Teilnehmern hatten alle viel Spaß und keiner blieb trocken, denn es wurde sehr nass. Dies wird auch in diesem Jahr wieder so sein mit einer großen Wasserbombenschlacht zum Abschluss.

Anmelden kann sich jeder unter der Mail KidsFunRun@outlook.de oder am Wettkampftag von 13:00 14:00 Uhr vor Ort. Die Teilnahme ist übrigens für jeden kostenfrei.

Der Kyffhäuser Berglaufverein e. V. und der SV Kyffhäuser e.V. freuen sich schon auf den Spaß für die Kids auf dem Schlossplatz.

Hier gibt es die Ausschreibung:
2. Kids Fun & Run
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de