kyffhaeuser-nachrichten.de
Kommunalpolitiker äußern sich

CDU Kyffhäuserkreis hat neuen Vorsitzenden

Sonnabend, 25. August 2018, 00:07 Uhr
Gestern wurde in Sondershausen beim Kreisparteitag der CDU Kyffhäuserkreis Vorstand neu gewählt. Hier die ersten Ergebnisse Update

Für die Wahl des Vorsitzenden gab es nur einen Bewerber.

CDU Kyffhäuserkreis hat neuen Vorsitzenden (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
In geheimer Wahl wurde Stefan Schard zum Kreisvorsitzenden der CDU Kyffhäuserkreis gewählt. Von zu dem Zeitpunkt 54 wahlberechtigten Mitgliedern erhielt er 49 Ja Stimmen, 4 Nein Stimmen bei einer Stimmenthaltung.

CDU Kyffhäuserkreis hat neuen Vorsitzenden (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Als erster Stellvertreter wurde Jörg Steinmetz mit 54 von zu diesem Zeitpunkt 57 wahlberechtigten Mitgliedern gewählt.

Kreisparteitag CDU (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Als zweiter Stellvertreter wurde Silvana Schäffer mit 52 Stimmen von 57 möglichen Stimmen gewählt.

Kreisparteitag CDU (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Als dritter Stellvertreter wurde Knut Hoffmann mit 51 Stimmen von 57 möglichen Stimmen gewählt.

Kreisparteitag CDU (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Als Schatzmeister wurde Stefan Aschenbrenner mit 57 von 57 Stimmen gewählt.

Als Beisitzer wurden gewählt:
Uwe Baumann
Jennifer Etzrodt
Mariann Gödecke
Leah Kanthack
Susanne Klein
Joachim Kreyer
Karla Kreyer
Raimund Scheja
Christine Zimmer

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de