kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Kegeln aktuell

Sonntag, 26. August 2018, 15:21 Uhr
Beim Freundschaftskampf wieder in der alten Heimat
Zur Vorbereitung auf die Punktspielserie empfing der KSV`92 Roßleben das Team von VKH- NWA Ginnheim
zu einem Freundschaftsspiel...

KSV`92 Roßleben - Frankfurt - Ginnheim 3130 : 3104

Die Gäste aus der Mainmetropole waren erstmals im Unstruttal.
Doch in ihren Reihen spielt mit Jens Herdin ein ehemaliger Roßlebener Kegler. Dieser hatte hier das Kegel-ABC erlernt und konnte so, nach dem berufsbedingten Wohnortwechsel, leicht den Anschluss finden.

Kegeln aktuell (Foto: Knut Herzau) Kegeln aktuell (Foto: Knut Herzau)

Obwohl die Gäste im Wettkampf 200 Wurf spielen, einigte man sich auf dem 120 Wurfmodus ohne Punkt-wertung. Nach einem spannenden Wettkampf verließen die Gastgeber als Sieger die Bahnen.
Im Anschluss gab es „hessische Getränkespezialitäten“ und es wurde gemütlich zusammen gesessen. Mit der
Ankündigung auf einen Rückkampf gingen die Kegler auseinander.
Text und Foto: Knut Herzau
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de