kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Wem gehören diese Gegenstände?

Dienstag, 11. September 2018, 13:30 Uhr
Nach einem Einbruch, der sich zwischen Freitag, 24. August, und Samstag, 25. August, in Sondershausen ereignet hat, sucht die Polizei die Eigentümer einer Leiter und einer Eisenstange. Hier die Einzelheiten (siehe Fotos)...

Der oder die Unbekannten nutzten die Gegenstände, um gewaltsam in das Haus der Jugend in der Martin-Andersen-Nexö-Straße einzudringen. Dort stahlen sie aus einem Büro einen Tresor, in dem sich mehrere Hundert Euro Bargeld befanden.

Nach ihrer Tat ließen die Einbrecher die Leiter und die Eisenstange zurück. Wem gehören diese Gegenstände? Die Eigentümer werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.

Sangerhausen / Einbruch in Firma

Diebe drangen über das Wochenende in die Lagerhalle einer Firma Am Brühl ein und entwendeten u.a. Arbeitsgeräte. Der Gesamtschaden konnte noch nicht abschließend ermittelt werden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de