kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Auffahrunfall auf Bundesstraße

Mittwoch, 12. September 2018, 11:20 Uhr
Auf der B4 gab es beim versuchten Abbiegen zu einem Unfall. Dazu diese Meldung, sowie ein Blick zum Nachbarn...

Ca. 5500 Euro Schaden sind die Folge eines Unfalls am Dienstagnachmittag auf der B4. Die Fahrerin eines Dacia war in Richtung Greußen unterwegs. An der Einmündung nach Topfstedt musste sie halten. Die dahinter befindliche Autofahrerin fuhr mit ihrem Golf auf den Dacia auf. Beide Frauen blieben unverletzt.

Brand in Kelbra

Montagabend, gegen 21.30 Uhr, brannte in Kelbra, auf einem abseits befindlichen Privatgrundstück, ein Stallgebäude mit Ausmaßen 9m x 15 m. Der Eigentümer erhielt Kenntnis vom Brand. Ihm gelang es, die 50 Schafe aus dem Stall ins Freie zu lassen, bevor das Gebäude, überwiegend aus Holz gefertigt, vollständig niederbrannte. Menschen oder Tiere kamen nicht zu Schaden. Ein Übergreifen der Flammen auf eine benachbarte Stallung konnte durch den Löscheinsatz der eingesetzten freiwilligen

Feuerwehren verhindert werden. Die Brandortuntersuchung wird noch am heutigen Tage geführt. Es waren fast 60 Kameraden von fünf freiwilligen Feuerwehren vor Ort.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de