kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Fahrrad gestohlen

Freitag, 14. September 2018, 11:51 Uhr
In Artern wurde ein Fahrrad gestohlen und die Polizei sucht Zeugen...

Nach einem Fahrraddiebstahl, der sich am Donnerstagabend, gegen 19.30 Uhr, in Artern ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen.

Ein Mann stellte sein Fahrrad vor dem Einkaufsmarkt in der Rudolf-Breitscheid-Straße ab und ging einkaufen. Als er zu seinem Rad zurückkehren wollte, war das blau-orangefarbene Fahrrad verschwunden.

Bei dem Dieb soll es sich um einen ca. 1,80 m großen Mann gehandelt haben, der mit dem Fahrrad in Richtung Stadtmitte davon fuhr. Der Täter trug eine schwarze Arbeitshose mit weißen Applikationen und eine schwarze Jacke. Er hatte eine Glatze.

Hinweise bitte an die Polizei Sondershausen unter der 03632/6610.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de