kyffhaeuser-nachrichten.de
Tischtennis aktuell

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Sonntag, 07. Oktober 2018, 11:39 Uhr
Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

Bad Frankenhausen I - Wiehe II 8 : 2

Schernberg III - Holzsußra I 8 : 5

Heldrungen I - Greußen III 5 : 8

Bad Frankenhausen konnte die Reserve von Wiehe deutlich schlagen. Beide Doppel holte sich der Gastgeber durch Hoffmann/Welzel und Mingramm/Schwarz. Sven Hoffmann, Karsten Mingramm und Manfred Schwarz konnten ihre je 2 Einzel gewinnen. Tom Welzel ging hier leer aus. Für die Gäste sicherten sich Thomas Scheel und Daniel Bödler je 1 Sieg. Stefan Hilbrecht und Andreas Springer blieben ohne Spielgewinn.


Schernberg 3 sicherte sich gegen Holzsußra wichtige Punkte. Die Doppel wurden noch geteilt und durch Grahmann/Kiehm und Kellermann/Kirstein gewonnen. Ingmar Cornelius konnte seine 3 Spiele gewinnen. Axel Kirstein sicherten sich 1 Sieg. Marcus Kohlhase und Joachim Kellermann steuerten noch je 1 Punkt bei. Für die Gäste holte sich Steffen Kiehm 2 Spiele. Thomas Kiehm und Sven Grahmann konnten noch je 1 Spiel gewinnen. Bernd Schlepper ging leer aus.



Heldrungen musste zu Hause die Überlegenheit von Greußen 3 anerkennen. Beide Mannschaften sicherten sich 1 Doppel durch Wallrodt/Beyer und Hahn/Tresemer. Julian Wallrodt konnte 2 Punkte erringen. Thomas Beyer und Bernhardt Kammerink holten noch je 1 Sieg. Klaus-Dieter Weiser ging leer aus. Für die Gäste sicherten Andreas Hahn und Kay Hoffmann mit jeweils 3 Siegen den Löwenanteil der Siege. Heiko Schneider machten mit seinem Punktgewinn den Sack zu. Fred Tresemer ging diesmal leer aus.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de