kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

In Sondershausen Abbaden am Samstag

Dienstag, 09. Oktober 2018, 11:04 Uhr
Das DRK Sondershausen lädt alle recht herzlich zum diesjährigen Abbaden ein. Wann das am Bebraer Teich stattfindet, erfahren Sie hier...



In Sondershausen Abbaden am Samstag (Foto: DRK Sondershausen) In Sondershausen Abbaden am Samstag (Foto: DRK Sondershausen)

Auch wer sich nicht ins Wasser traut, ist gerne gesehen! Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Lasst uns einige gemütliche Stunden zusammen verbringen und Neuigkeiten austauschen. Wir treffen uns am

Samstag 13.0ktober ab 10.00 Uhr

an den Bebraer Teichen und die Mutigen gehen dann 10:45 Uhr ins Wasser. Wir freuen uns auf euch.

DRK Sondershausen

Wie kn erfahren hat, wird wieder der Rost brennen und auch das eine oder andere Getränk steht bereit.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de