kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Erneut Motorradunfälle am Kyffhäuser

Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:09 Uhr
Am vergangenen Samstag musste die Polizeiinspektion erneut Unfälle auf der Bundesstraße 85 am Kyffhäuser aufnehmen, betroffen war in beiden Fällen die als beliebte Motorradstrecke bekannte Nordseite des Berges...

Um 12:45 Uhr rutschte einem Biker im Bereich einer Linkskurve aufgrund feuchter Fahrbahn das Vorderrad weg, so dass dieser von der Fahrbahn abkam und sich bei dem anschließenden Sturz schwer verletzte. Der Fahrer wurde in der Folge in ein Krankenhaus eingeliefert, am Motorrad entstand geringer Sachschaden.


Um 14:51 Uhr krachte es dann erneut. Ein 40jähriger Motorradfahrer geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Motorrad. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de