kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen aus der Region

Polizeiaktion im Kyffhäuserkreis

Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:01 Uhr
Am Vormittag gab es in Artern und wahrscheinlich nicht nur dort Polizeieinsätze...

Am Vormittag gab es in Artern, genauer gesagt am Königstuhl mehrere Hausdurchsuchungen durch Einsatzkräfte der Polizei aus Erfurt, wie die Landespolizei in Nordhausen auf Nachfrage bestätigte. Worum es bei dieser Aktion ging, wurde aus ermittlungstaktischen Gründen nicht informiert.

Foto: sprivat
Ob das in Sondershausen an der Galerie am Schlossberg stehende Einsatzfahrzeug der Polizei zu dieser Aktion dazu zählt ist unklar. Hier war die Aktion auch am Vormittag.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de