kyffhaeuser-nachrichten.de
Bundespolizei bittet um Mithilfe

Zaunteile geklaut

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:51 Uhr
Bislang unbekannte Täter haben im Bahnhof Wolkramshausen Teile eines sogenannten Doppelstabmattenzaunes entwendet. Der Zaun befand sich auf Bahnsteig 1 und grenzte diesen vom ehemaligen Bahnhofsgebäude ab...


Gestohlen wurden 27 Zaunfelder, ein Zaunfeld hat die Größe von 2 x 1 Meter. Die Zaunfelder waren miteinander und verschraubt und wurden samt Befestigungsteilen gestohlen.

Der Schaden beläuft sich auf über 2.000 Euro. Zur Aufklärung der Tat sowie zur Ergreifung der bislang unbekannten Täter bittet die Bundespolizei um Mithilfe:
  • Wer hat im Zeitraum vom 18. bis 22. September Feststellungen
  • gemacht, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen können?
  • Wer kann Information zum Verbleib der 27 Zaunfelder machen?
Sachdienliche Hinweise nehmen die Bundespolizeiinspektion Erfurt unter der Rufnummer + 49 (0) 361 65983 0 oder jede andere
Polizeidienststelle entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de