kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Drei Täter greifen 17-Jährigen an

Sonnabend, 03. November 2018, 17:54 Uhr
Zu einem Vorfall auf dem Übungsplatz der Feuerwehr in Hachelbich sucht die Polizei nach Zeugen. Hier die Meldung der Polizei im Einzelnen...

Am Abend des 02.11.2018 hielt sich ein 17-Jähriger allein auf dem gänzlich unbeleuchteten Übungsplatz der Feuerwehr in der Bahnhofstraße in Hachlbich auf. Als er gegen 21.00 Uhr nach Hause gehen wollte, bemerkte er 3 Personen in der Dunkelheit, die ihn anschließend unvorhergesehen angriffen.

Zuerst habe eine Person den 17-Jährigen an den Armen gepackt und diese hinter seinem Rücken festgehalten. Eine weitere Person habe ihn anschließend mit einem harten Gegenstand gegen den Kopf geschlagen. Der Geschädigte kam hieraufhin zu Fall. Am Boden liegend habe ihn in der weiteren Folge eine der Personen mit einem Messer in Richtung des Unterbauches gestochen, woraufhin dessen Oberbekleidung beschädigt wurde.

Während der Geschädigte daraufhin für kurze Zeit das Bewusstsein verlor, verließen die unbekannten Täter den Tatort in unbekannte Richtung. Das Tatmittel, mit welchem der Schlag auf den Kopf erfolgte, konnte durch den Geschädigten nicht näher beschrieben werden. Er vermutet allerdings, dass es sich um eine Holzlatte gehandelt hat. Der Geschädigte wurde durch diesen Angriff am Kopf und am Unterbauch leicht verletzt.

Gibt es Zeugen, die etwas von dem Angriff mitbekommen haben und Hinweise geben können, die zur Ergreifung der Täter führen könnten? Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Kyffhäuser unter der Telefonnummer 03632/6610 gern entgegen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de