kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Crash beim Abbiegen

Mittwoch, 07. November 2018, 14:37 Uhr
Zwei Menschen wurden in Bad Frankenhausen verletzt. Beim Nachbarn in Sangerhausen wurde randaliert. Dazu diese Meldungen der Polizei...

Der Fahrer eines Kia befuhr gegen 15.30 Uhr die Rottleber Straße und beabsichtigte, nach links abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden VW einer 67-Jährigen. Sowohl der 86-jährige Kia-Fahrer, als auch die Fahrerin des VW wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro.

Sangerhausen / Randalierer unterwegs

Im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Juri-Gagarin-Straße randalierten unbekannte Täter am gestrigen Abend. Zeugen informierten die Polizei über Lärm, der von mehreren Personen verursacht worden sein soll. Diese hatten bei Eintreffen der Polizei den Ort verlassen. An einer Kellertür wurden Beschädigungen festgestellt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de